Startseite » Musik » Musik News » Cardi B: Ihr Team verprügelt Fan

Cardi B: Ihr Team verprügelt Fan

09.05.2018 - 17:30 Uhr

New York - Der Montagabend (07.05.) auf der Met Gala hat so schön angefangen.

Cardi B war in ihrer Robe ein echter Hingucker. Doch am Ende des Abends wurde die Rapperin von einem hartnäckigen Fan verfolgt, der ein Autogramm von ihr wollte. Hartnäckig hin oder her, das ist noch lange kein Grund für das Sicherheitspersonal der 25-Jährigen so zu reagieren: Laut "Tmz" gibt es ein Video, das zeigt, wie drei von Cardi Bs Personenschützern den Fan zu Boden drücken und auf ihn eintreten. Gegenüber dem "People Magazine" gab die Polizei an, dass die Täter bei ihrer Ankunft nicht mehr vor Ort gewesen seien. Die Beamten bestätigten allerdings, dass es gegen 02:15 Uhr Ortszeit zu einer verbalen Auseinandersetzung gekommen sei, die dann in einer Prügelei geendet habe. Das Opfer sei wenig später mit kleineren Verletzungen in das New York Presbyterian Hospital eingeliefert worden.

Vielleicht herrschen bei Cardi B gerade besonders empfindliche Sicherheitsvorkehrungen, schließlich ist sie hochschwanger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen