Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: immer noch verliebt

Cameron Diaz: immer noch verliebt

03.09.2008 - 18:48 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz hat die Gerüchte jetzt zerschlagen, sie hätte sich von ihrem Freund Paul Sculfor getrennt.

Die Schauspielerin und das Model spazierten jetzt freudestrahlend und händchenhaltend durch New York. Dem amerikanischen "People"-Magazin zufolge wurde Cameron mit einem riesigen Grinsen abgelichtet. Zudem schmuste das Pärchen auf offener Straße und konnte die Finger einfach nicht voneinander lassen.

Erst Anfang August setzte ein Insider die Gerüchte in die Welt, Cameron Diaz habe Sculfor erklärt, sie sei noch nicht bereit sich endgültig niederzulassen. Sie sei 36 und wolle ihren Spaß. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen