Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: Ich habe ein unglaubliches Leben

Cameron Diaz: Ich habe ein unglaubliches Leben

30.05.2009 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz fühlt sich nicht unter Druck, so bald wie möglich Kinder zu bekommen.

Die Schauspielerin ist 37 und Single, im Moment aber glücklich mit ihrem Leben. Sie sagte in einem Interview mit dem Magazin "Parade": "Ich habe ein unglaubliches Leben. Und ich kann dieses Leben leben, wie ich es lebe, weil ich keine Kinder habe. Kinder zu bekommen ist für mich keine Notlösung. Keine zu bekommen aber auch nicht. Es ist einfach nur eine andere Entscheidung."

Cameron Diaz war in der Vergangenheit unter anderem mit Justin Timberlake, Jared Leto und Paul Sculfor liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen