Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas: Was für ein unglaubliches Jahr!

Joe Jonas: Was für ein unglaubliches Jahr!

21.12.2018 - 14:48 Uhr

Los Angeles - Das Jahr 2018 hat zwar noch ein paar Tage vor sich, bevor es zu Ende geht, doch Joe Jonas blickt schon jetzt einmal zurück.

Auf "Instagram" postete der Sänger eine Collage aus Bildern, die er im Laufe der letzten zwölf Monate auf der Seite des Onlinedienstes stellte. Und dabei fällt vor allem eines auf: Bei Joe steht die Familie im Vordergrund. So finden sich in der Collage nämlich Fotos, die ihn gemeinsam mit seinen Brüdern Nick, Frankie und Kevin zeigen, aber auch seine Verlobte Sophie Turner und seine Schwägerin Priyanka Chopra sind zu sehen. Joe selbst kommentierte dies mit den Worten: "Was für ein unglaubliches Jahr!"

Joe Jonas soll übrigens bald selbst mit seine Sophie in den Hafen der Ehe einfahren. Die Einzelheiten dazu sollen jedoch streng geheim sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen