Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: Ich bin ein einfaches Mädchen

Cameron Diaz: Ich bin ein einfaches Mädchen

15.12.2006 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz ist trotz ihrer Karriere als Schauspielerin auf dem Boden geblieben.

In einem Interview mit der Zeitschrift "InStyle" erklärte sie: "Auch wenn's mir keiner glaubt: Ich bin ein einfaches Mädchen und brauche nicht viel zum Glück." Nur auf Sport könnte die 34-Jährige niemals verzichten. Sie sagte dazu: "Sonst raste ich aus. Surfen, Snowboarden, Laufen."

Übrigens: Cameron Diaz' Sportbegeisterung ist ihr im letzten Jahr bereits teuer zu stehen gekommen: Während eines Snowboard-Trips hat sie sich auf der Piste das Handgelenk gebrochen. Beim Surfen brach sie sich die Nase. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen