Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helen Mirren & ihr einfaches Work-Out

Helen Mirren & ihr einfaches Work-Out

06.04.2015 - 11:38 Uhr

Los Angeles - Helen Mirren hat verraten, dass sie sich ganz einfach in Form hält.

Die 69-Jährige macht bei ihrem Training nämlich nur kleine Schritte. Im Interview mit "People" gab die Schauspielerin zu, dass sie nicht gerne in ein Fitness-Studio geht, hatte aber auch einen Rat. Mirren sagte: "Kauft euch ein fabelhaftes Workout-Outfit, zieht es an und macht vier Sit-Ups. Dann zieht ihr es wieder aus und geht unter die Dusche. Ich starte gerne mit ganz leichten Übungen, mache erst nur drei Sit-Ups, in der nächsten Woche dann vier und die Woche danach dann fünf."

Demnächst ist Helen Mirren übrigens wieder im Kino zu sehen. Der Film "Frau in Gold" soll am 04. Juni in den deutschsprachigen Kinos anlaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen