Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz hat sich ihren Luxus erarbeitet

Cameron Diaz hat sich ihren Luxus erarbeitet

20.07.2013 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz könnte notfalls auf viele ihrer Luxusgüter verzichten.

Die Schauspielerin sagte der Zeitschrift "InStyle": "Ich finde alles, was nicht zwingend nötig oder lebensnotwendig ist, ist Luxus." Von einer Sache würde die 40-Jährige sich aber nur sehr ungern trennen. Diaz wörtlich: "Mein größter Luxus ist ein großes Bett, obwohl ich immer früh aufstehe." Ihren Wohlstand habe sie sich selbst erarbeitet. Schon als Jugendliche habe sie ihr eigenes Geld verdient. Die Schauspielerin meinte dazu: "Mit 16 habe ich bereits in Japan gemodelt."

Cameron Diaz steht derzeit übrigens für den Film "The Other Woman" vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen