Startseite » Musik » Musik News » Sza erarbeitet sich ihre Stimme zurück

Sza erarbeitet sich ihre Stimme zurück

18.06.2018 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Das hat Sza wirklich noch einmal großes Glück gehabt: Letzten Monat meinte die Sängerin nämlich auf "Twitter", dass sie nie wieder singen kann, da ihre Stimmbänder beschädigt sei.

Diese Tweets hat sie mittlerweile wieder gelöscht und teilte jetzt ihren Fans auf der Seite des Mikroblogging-Dienstes mit: "Vielen Dank an das unglaubliche Ärzte-Team und die Stimmtechniker, die sich die Zeit genommen haben, mich in jeder Stadt in den letzten paar Wochen zu sehen. Ich bin gesegnet sagen zu können, dass meine Stimme nicht permanent beschädigt ist und ich täglich daran arbeite, sie zurück zu bekommen - langsam aber sicher."

Sza hat aufgrund von geschwollenen Stimmbändern ihre Tour unterbrechen müssen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen