Startseite » Musik » Musik News » Jared Leto hat sich seine Freiheiten hart erarbeitet

Jared Leto hat sich seine Freiheiten hart erarbeitet

22.05.2014 - 16:37 Uhr

Los Angeles - Jared Leto verspürt keinen Druck, alle paar Monaten einen neuen Film zu drehen oder eine Platte aufzunehmen.

Immerhin kann er es sich mittlerweile leisten, sich die eine oder andere Auszeit zu gönnen. Dem "Rolling Stone"-Magazin sagte der 42-Jährige dazu: "Ich würde das niemals als selbstverständlich ansehen, aber ich habe das Gefühl, dass ich mir das Recht darauf verdient habe, und ich würde jeden dazu ermutigen, auch diese Sichtweise anzunehmen. (...) Ob man sich nun dazu entschließt sechs Jahre keinen Film zu drehen und ein paar Platten macht und dann gegen die gesamte Plattenindustrie kämpft, während sie dich auf alles verklagen, was du hast; entweder ist das dein Weg oder eben ein anderer. Du musst das tun, wozu du dich beseelt fühlst, und ich werde auch weiterhin dieser Denkweise nachgehen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen