Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz hat keine Probleme mit dem Älterwerden

Cameron Diaz hat keine Probleme mit dem Älterwerden

09.04.2012 - 12:00 Uhr

Locker: Cameron Diaz (39) hat immer davon geträumt, wie sie mit 40 sein wird.

"Ich würde nicht gerne wieder 25 sein, ich finde es blöd, sich sowas zu wünschen", lachte die erfolgreiche Schauspielerin ('Verrückt nach Mary') im Interview mit der italienischen 'Vanity Fair'. Die Beauty wird diesen August 40 Jahre alt und freut sich darauf: "Ich habe keine Angst davor, 40 zu sein. Als ich 20 war, wollte ich 30 sein, als ich 30 war, wollte ich 40 sein. Ich liebe es, älter zu werden, weil dann erst die Erfahrung kommt."

Dass sie mit ihrer Meinung vor allem in Hollywood nahezu alleine dasteht, ist der Schönheit durchaus bewusst: "Unsere Gesellschaft schätzt Erfahrung leider nicht sehr. Aber ich habe schon immer Menschen geliebt, die älter waren als ich. Wie meine Großeltern."

Für das kommende Jahrzehnt hat Cameron Diaz keine große Pläne geschmiedet - sie will einfach weiter glücklich sein. Nach ihrem Beautygeheimnis gefragt, überraschte der Star mal wieder mit Bodenständigkeit: "Ich sehe jünger als ich bin, weil ich jeden Tag Sport mache. Ich war schon immer sportlich, seit ich 20 bin. Fitness ist Teil meines Lebens."

Diesen Sommer wird Cameron Diaz in der Komödie '‪What to Expect When You're Expecting‬' neben Jennifer Lopez zu sehen sein - fit und fröhlich wie eh und je.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen