Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: Benji Madden ist ein Gentleman

Cameron Diaz: Benji Madden ist ein Gentleman

03.07.2014 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz hat mit Benji Madden offenbar einen ziemlich guten Fang gemacht.

Der Rocker soll nämlich ein echter Gentleman sein, der der Schauspielerin jeden Wunsch von den Augen abliest. Eine ungenannte Quelle aus dem Umfeld der beiden sagte gegenüber "People": "Er ist der netteste Typ überhaupt und behandelt sie wie eine Dame." Cameron soll die Aufmerksamkeit, die Benji ihr entgegen bringt, sehr genießen. Der Insider verriet: "Cameron scheint mit Benji sehr glücklich zu sein."

Über eine Beziehung von Cameron Diaz und Benji Madden wird seit einigen Wochen gemunkelt. Anfang Juni wurden die beiden in New York beim Händchen halten und Küssen fotografiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen