Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: Drogen von Snoop Dogg?

Cameron Diaz: Drogen von Snoop Dogg?

20.01.2011 - 18:04 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz hat zu ihrer Highschool-Zeit mal Marihuana genommen.

Und sie ist sich sicher: der Dealer war kein geringerer als Snoop Dogg. In der TV-Show von George Lopez sagte sie: "Ja, wir sind auf der gleichen Highschool gewesen, er war ein Jahrgang über mir. Er war sehr groß und dürr und hatte eine Menge Zöpfe im Haar, und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich von ihm mal Gras bekommen habe. Ich muss das von ihm bekommen haben!" Ob sich Snoop Dogg noch an die Geschichte erinnern kann, ist bislang noch nicht bekannt.

Übrigens: Schon nach Beendigung der Grundschule wurde Snoop Dogg wegen Kokainhandels zum ersten Mal verhaftet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen