Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg: Drogen-Razzia in Stuttgart

Snoop Dogg: Drogen-Razzia in Stuttgart

24.07.2015 - 07:15 Uhr

Stuttgart - In einem Tourbus von Snoop Dogg hat die Stuttgarter Polizei Marihuana gefunden.

Wie "bild.de" berichtet, wurde während eines Auftritts des amerikanischen Rappers hinter den Kulissen der Geruch von Gras festgestellt. Hauptkommissar Jens Lauer, der am Mittwoch (22.07.) vor Ort war, erzählte: "Aus einem der drei Tourbusse drang eindeutiger Marihuana-Geruch. Beamte untersuchten den Bus. Dabei kam auch Drogenspürhund Emma zum Einsatz. Wir stellten 1,8 Gramm Haschisch und eine geringe Menge Marihuana sicher." Auch bei den Fans wurden Drogen beschlagnahmt: 85 Joints und 46 Gramm Marihuana wurden einkassiert. Der 43-jährige Rapper stand nur 50 Minuten lang auf der Bühne und wollte, nachdem die Polizei da war, in einem anderen Tourbus das Gelände verlassen. Der Bus wurde aber von wütenden Fans angehalten und Polizisten mussten die Menge abdrängen, damit das Fahrzeug weiterfahren konnte. Verhaftet wurde Snoop Dogg nicht, die Polizei ermittelt nämlich gegen Unbekannt.

Snoop Dogg glaubt übrigens, dass der Drogenkonsum seine Arbeit fördert. Für den Rapper ist Marihuana nach eigener Aussage das, was Spinat für Popeye ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen