Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz bezeichnet sich nicht als Filmstar

Cameron Diaz bezeichnet sich nicht als Filmstar

08.06.2010 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz sieht sich selbst nicht als Filmstar.

Die Schauspielerin ist einfach froh, immer wieder neue Rollen angeboten zu bekommen. Aber sie weiß auch, dass sie ohne das Filmgeschäft überleben könnte. Die 37-Jährige sagte der Zeitschrift "Empire" dazu: "Ich hatte nie ein Problem damit, zu warten, Tische abzuräumen oder einen Graben auszuheben, ich habe alle diese Jobs gemacht. Und ich habe hart gearbeitet. Das hat mir immer Sicherheit und inneres Selbstvertrauen gegeben. Ob ich ein Filmstar bin? Ich weiß nicht. Ich denke immer nur, 'Ich werde noch einen Film machen.'"

Cameron Diaz ist demnächst mit Tom Cruise im Kino zu sehen. Die Action-Komödie "Knight & Day" kommt im deutschsprachigen Raum voraussichtlich am 22. Juli in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen