Startseite » Film + TV » Film + TV News » Criss Angel bezeichnet Cameron Diaz als mein Mädchen

Criss Angel bezeichnet Cameron Diaz als mein Mädchen

08.06.2007 - 05:55 Uhr

Las Vegas - Cameron Diaz scheint doch mehr als eine gute Freundin für Criss Angel zu sein.

In seiner Las Vegas-Show deutete der Magier jetzt an, dass er mit der Schauspielerin zusammen ist. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, sagte Cross nach einer Entfesselungs-Nummer: "Ich möchte dieses Entkommen meinem Mädchen, alias Cameron, widmen. Ich liebe dich Baby. Habe eine sichere Reise nach Europa für deinen 'Shrek'-Tour."

Vor kurzem betonte Criss Angel noch, er und Cameron Diaz seien nur gute Freunde. Der Magier wörtlich: "Glaubt ihr, dass Cameron Diaz, die schönste Frau der Welt, Interesse an mir hätte? Wir sind nur Freunde, nichts weiter als Freunde. Freundschaft ist eine wichtige Sache. Sie will nichts von mir, ich will nichts von ihr. Wir haben viel Spaß. Die Wahrheit ist, sie ist ein großartiger Mensch, eine Freundin." (Fan-Lexikon berichtete)

Seit Anfang Mai kursiert das Gerücht, Cameron Diaz sei frisch verliebt. Die Ex-Freundin von Justin Timberlake soll sich den Musiker, Magier und Illusionisten Criss Angel angelacht haben. Ein Insider sagte dazu: "Sie haben miteinander gekuschelt und er brachte sie zum Lachen. Sie machten einen glücklichen Eindruck." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen