Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: bestens in Form

Cameron Diaz: bestens in Form

14.04.2008 - 08:02 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz fühlt sich bestens in Form.

So fit wie jetzt, sei sie eigentlich nie gewesen, so die Schauspielerin laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk". "Ich habe jetzt mehr Freude an meinem Körper als in meinen Zwanzigern. Er ist stärker als jemals zuvor." Die Dreharbeiten zu "Charlie's Angels" hätten ihre Leidenschaft fürs Surfen geweckt. Diaz dazu wörtlich: "Als Kind war ich ja schon sportlich, aber nach 'Charlie's Angels' wurde ich stark. Ich hatte davor keine Ahnung, wieviel Spaß das macht. Wenn man einmal damit anfängt, kann man nicht mehr aufhören."

Übrigens: Cameron Diaz und Gerard Butler sind anscheinend wirklich liiert. Die beiden wurden in letzter Zeit einige Mal zusammen gesichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen