Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz ist in bestechender Form

Cameron Diaz ist in bestechender Form

03.04.2007 - 06:37 Uhr

Hawaii - Cameron Diaz zeigt sich von ihrer besten Seite.

Die Schauspielerin macht derzeit ein paar Tage Urlaub auf Hawaii und hatte anscheinend kein Problem damit, von Paparazzi fotografiert zu werden. Die britische Zeitung "The Sun" zeigt Cameron im Bikini, durchtrainiert und recht fröhlich. Außerdem erzählte die Schauspielerin: "Ich mag meinen Körper. Ich liebe es zu schwitzen. Ich liebe es, mit mir selbst zu kämpfen." Deshalb Cameron wohl auch in er bestechenden Form.

Cameron Diaz will übrigens noch eine Weile Single bleiben. Sie erklärte: "Man verliebt sich ja nicht jeden Tag und nicht in jeden, den man trifft. Das ist etwas Besonderes. Unsere Welt ist so kompliziert, vieles ist nötig, damit alles klappt. Man wird aber nie mit jemand anderem glücklich sein, wenn man nicht glücklich mit sich selbst ist." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen