Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: Anforderungsliste für Männer

Cameron Diaz: Anforderungsliste für Männer

11.09.2008 - 10:14 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz stellt hohe Anforderungen an den Mann in ihrem Leben.

Der Hollywood-Star will sich in Sachen Beziehung nicht mit halben Sachen zufrieden geben. Laut Medienberichten hat sie deshalb eine Anforderungsliste für potentielle Partner erstellt. Der britischen Ausgabe der Zeitschrift "InStyle" sagte die 36-Jährige: "Bei meiner Liste geht es nur um Balance. Du kannst klug haben, aber nicht lustig. Du kannst lustig haben, aber nicht sehr smart. Du kannst intellektuell haben, aber nicht gesellig. Aber ich will alles! Ich liebe kluge Köpfe, ich liebe es zu essen, ich liebe es, draußen zu sein, ich liebe es, Gespräche zu führen, ich liebe es, Liebe zu machen. Ich mache nichts halbherzig und ich will jemanden, der mit all dem mithalten kann."

Cameron Diaz scheint im Moment den richtigen Partner gefunden zu haben. Die Schauspielerin ist seit einigen Wochen mit Model Paul Sculfor liiert. Die beiden wirken sehr glücklich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen