Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz wechselt wegen der Männer die Haarfarbe

Cameron Diaz wechselt wegen der Männer die Haarfarbe

09.01.2008 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz hat sich wegen der Männer von ihrer blonden Haarfarbe getrennt.

Die Schauspielerin wollte endlich Liebhaber von Brünetten für sich gewinnen. Laut dem Online-Dienst "contactmusic.com" sagte die 35-Jährige dazu: "Ich wollte etwas anderes ausprobieren und sehen, welche Typen mich ansprechen, wenn ich anstatt einer Blondine eine Brünette bin. Die Männer, die die dunklen Haare mochten, waren cooler, sensibler und interessanter."

Cameron färbte sich ihre Haare Mitte 2006 dunkel. Inzwischen ist sie aber wieder zu blond zurückgekehrt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen