Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cam Gigandet: Vater einer Tochter

Cam Gigandet: Vater einer Tochter

17.04.2009 - 15:06 Uhr

Los Angeles - Cam Gigandet ist angeblich zum ersten Mal Vater geworden.

Die Freundin des "Twilight"-Darstellers brachte Gerüchten zufolge am Dienstag (14.04.) ein Mädchen zur Welt. Wie die Zeitschrift "Gala" berichtet, verriet das zumindest jetzt ein Insider: "Es gibt bislang noch keinen Namen. Sie ist vollständig gesund und allen geht es gut!" Bislang äußerte sich Cam zu den Gerüchten aber noch nicht.

Cam Gigandet spielte im ersten Teil der "Twilight"-Saga mit. Allerdings wird er in der zweiten Verfilmung namens "New Moon" nicht mehr von der Partie sein - er starb bereits im ersten Teil den Filmtod.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen