Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cam Gigandet: Seine Muskeln sind sein Kapital

Cam Gigandet: Seine Muskeln sind sein Kapital

24.10.2011 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Cam Gigandet ist für seinen Körper berühmt.

Deshalb muss der Schauspieler auch in jedem seiner Filme die Klamotten ablegen. Er sagte Wenn dazu: "Der Mangel an Kleidung zieht sich durch meine Karriere." Normalerweise sei das auch kein Problem für ihn, aber als er für seinen neuen Film "Trespass" strippen musste, war er doch ordentlich nervös. Der 29-Jährige wörtlich: "Diese Szene war schwieriger, weil die Person mir gegenüber so einschüchternd war, also war es schwer. Ich meine, es war Nicole Kidman. Ich habe vor der Szene extra Sit-ups gemacht. Wir haben die Szene ein paar Mal gedreht, ich denke also, all das Körper-Make-up floss davon und meine Bauchmuskeln verschwanden mit dem Make-up!"

Cam Gigandet war bisher unter anderem in "Twilight", "Einfach zu haben" und "Burlesque" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen