Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cam Gigandet ist jetzt zweifacher Vater

Cam Gigandet ist jetzt zweifacher Vater

07.02.2013 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Cam Gigandet ist zum zweiten Mal Vater geworden.

Seine Verlobte Dominique Geisendorff brachte am 23. Januar einen Sohn zur Welt. Der Kleine bekam den Namen Rekker Radley. Der Schauspieler schrieb dazu auf seiner "Facebook"-Seite: "Er ist gesund, glücklich und perfekt. Wir empfinden Demut, dass wir uns Eltern dieser wunderschönen Seele nennen dürfen. Ich bin Gott für immer dankbar, dass er mir erlaubt, diese grenzenlose, reine Liebe kennen zu lernen."

Cam Gigandet und Dominique Geisendorff haben übrigens schon die kleine Everleigh Ray. Sie wurde im April 2009 geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen