Startseite » Film + TV » Film + TV News » Calum Best: Entzugsklinik wartet auf ihn

Calum Best: Entzugsklinik wartet auf ihn

01.06.2007 - 07:20 Uhr

London - Calum Best will sein Leben in Ordnung bringen. Der Noch-Freund von Lindsay Lohan will sich nun selbst in eine Entzugsklinik einliefern lassen.

Der Grund: Eine Kokain-Orgie mit zwei Prostituierten. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte er: "Das hat bei mir alle Alarmglocken schrillen lassen." Zudem hat Best beschlossen seine Vergangenheit in Ordnung zu bringen. Die 24-jährige Lorna Hogan behauptet nämlich, ein fünf Monate altes Mädchen mit Namen Amelia von Best zu haben. Calum soll die Kleine letztes Jahr, bei einem Besuch in Manchester, gezeugt haben. Der 26-Jährige erklärte jetzt, er wolle auf jeden Fall einen Dna-Test machen. Sollte Amelia tatsächlich seine Tochter sein, werde er zu seiner Verantwortung stehen.

Calum Best feierte am vergangenen Wochenende (26./27.05.) in London eine Kokain-Orgie mit zwei Prostituierten. Am gleichen Abend verursachte seine Freundin Lindsay Lohan in Los Angeles einen Unfall. Auch Lindsay ließ sich inzwischen in eine Entzugsklinik einweisen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen