Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mutter von Lindsay Lohan: Calum Best ist der Richtige

Mutter von Lindsay Lohan: Calum Best ist der Richtige

15.05.2007 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan soll mit ihrem Freund Calum Best den Bund fürs Lebens schließen.

Der Meinung ist zumindest Dina, die Mutter der Schauspielerin. Sie hatte ihren Traumschwiegersohn vor kurzem bei einem Dinner in Manhattan kennengelernt und ist davon überzeugt, dass er genau der Richtige für Lindsay ist. Wörtlich sagte sie: "Er ist ein toller Typ. Es war ein sehr hartes Jahr für sie. Er wäre sicher ein toller Ehemann. Wenn ich nur selbst zehn Jahre jünger wäre."

Übrigens: Lindsay Lohan macht mit Calum Best derzeit Liebesurlaub auf den Bahamas. Die beiden wurden dort beim Knutschen am Strand von den Paparazzi ertappt. Angeblich vergnügten sich die Schauspielerin und der Sohn der britischen Fußball-Legende George Best ausgiebig und konnten kaum die Hände voneinander lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen