Startseite » Film + TV » Film + TV News » Burt Reynolds & die Liebe seines Lebens

Burt Reynolds & die Liebe seines Lebens

06.11.2015 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Burt Reynolds bereut es heute noch, dass er Sally Field, die Liebe seines Lebens, verloren hat.

Die beiden Schauspieler lernten sich Ender der 70er Jahre kennen, doch schon bald belastete der Erfolgsdruck die Beziehung und sie trennte sich wieder. Reynolds sagte der Zeitschrift "Vanity Fair" dazu: "Sogar jetzt ist es noch hart für mich. Ich weiß nicht warum ich so dumm. Männer sind einfach so. Man findet die perfekte Person und dann macht man alles, um die Beziehung zu ruinieren."

Burt Reynolds war übrigens zwei Mal verheiratet, zwei Jahre mit Judy Carne und sechs Jahre mit Loni Anderson. Die Scheidung von Anderson endete in einer Schlammschlacht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen