Startseite » Film + TV » Film + TV News » Burt Reynolds: Vater sperrte ihn in die Arrestzelle

Burt Reynolds: Vater sperrte ihn in die Arrestzelle

19.11.2015 - 09:57 Uhr

Miami - Burt Reynolds hat es als Teenager nicht leicht gehabt - sein Vater war nämlich Chef der örtlichen Polizei.

In der Radiosendung "Live! with Kelly and Michael" am Dienstag (17.11.) gestand der Schauspieler, der in Florida aufwuchs, dass er oft mit seinem Vater aneinander geriet, der scheinbar ein harter Knochen war. Der 79-Jährige sagte: "Er war Polizeichef und ließ mich verhaften und ins Gefängnis werfen. Da musste ich drei Tage bleiben und jeder Betrunkene, der verhaftet wurde, wurde auf mich drauf geworfen. Er kann vor die Gittertür der Arrestzelle, sah mich an und meinte: 'Dein Vater ist gerade nicht hier‘. Es war hart, aber ich bin irgendwann wieder rausgekommen."

Burt Reynolds hatte übrigens lange Zeit mit Alkohol- und Tablettenabhängigkeit zu kämpfen. Seit 2009 soll er diese Süchte besiegt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen