Startseite » Musik » Musik News » Kid Rock: Pamela Anderson ist die Liebe seines Lebens

Kid Rock: Pamela Anderson ist die Liebe seines Lebens

30.08.2006 - 05:36 Uhr

Los Angeles - Kid Rock hat sich vor seiner Eheschließung mit Pamela Anderson so richtig ausgetobt.

Das hat er nun zumindest einem Freund anvertraut. Wie die "New York Post "berichtet, sagte er seinem Kumpel: "Ich hatte Hunderte Stripper und Models. Allerdings hat keine mein Herz so berührt wie Pam. Sie ist wirklich die Liebe meines Lebens."

Pamela Anderson und der Rock-Star haben mittlerweile geheiratet. Und das gleich vier Mal. Am 29. Juli gaben sich Pam und Kid Rock in St. Tropez das erste Ja-Wort. Die Eheschließung ist allerdings ungültig. Der Grund: In dem französischen Nobel-Urlaubsort darf nur heiraten, wer auch dort wohnt - und das tut keiner von beiden. Die zweite Hochzeit fand am 07. August in Detroit statt - und ist rechtsgültig. Die beiden heirateten noch zwei weitere Male: in Nashville und in Malibu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen