Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bryce Dallas Howard: Filmdreh mit ihren Kindern

Bryce Dallas Howard: Filmdreh mit ihren Kindern

15.06.2015 - 16:50 Uhr

Los Angeles - Bryce Dallas Howard hat herausgefunden, wie sich Mutterrolle und Schauspielkarriere miteinander vereinbaren lassen.

Die zweifache Mama bringt ihre Kinder einfach mit ans Filmset - so auch bei ihrem aktuellen Blockbuster "Jurassic World". Im Gespräch mit der Nachrichtenagentur "spot on news" sagte die 34-jährige Tochter von Filmemacher Ron Howard: "Das fällt mir leicht, denn auch ich habe meine Jugend auf Filmsets verbracht, weil mein Vater meist irgendwo gedreht hat. Für mich ist es viel entspannter, wenn ich weiß, dass meine Kinder bei mir sind, ich kann mich dann bei der Arbeit besser konzentrieren."

In "Jurassic World" spielt Bryce Dallas Howard die Managerin des Dinosaurier-Parks mitten im Dschungel in Costa Rica. Die Schauspielerin ist mit Seth Gabel verheiratet. Ihr Sohn wurde 2007 geboren - 2012 bekam sie eine Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen