Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bryan Singer dreht weiteren Superman-Film

Bryan Singer dreht weiteren Superman-Film

02.11.2006 - 14:45 Uhr

Los Angeles - In Hollywood wird bereits ein neuer "Superman"-Streifen geplant.

Das zuständige Produktionsstudio Warner Bros. hat laut "Variety" für den Film bereits Bryan Singer, der schon bei "Superman Returns" Regie führte, unter Vertrag genommen. Ein Skript für den Film gibt es bisher aber noch nicht. Auch die Höhe des Budgets steht noch nicht fest. Aber das ist momentan noch nicht so dringend. Der nächste "Superman"-Streifen soll nicht vor 2009 in die Kinos kommen.

Bryan Singer hatte in diesem Jahr "Superman Returns" mit Bradon Routh in die Kinos gebracht. Weltweit spielte der Streifen über 390 Millionen Dollar ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen