Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe wäre bereit für weiteren Superman-Film

Russell Crowe wäre bereit für weiteren Superman-Film

08.07.2013 - 15:24 Uhr

Los Angeles - Russell Crowe wäre durchaus nicht abgeneigt, für einen weiteren "Superman"-Film vor der Kamera zu stehen.

Der Schauspieler ist in "Man of Steel" als Jor-El zu sehen, und derzeit wird darüber nachgedacht, ein Prequel zu dem Streifen zu drehen, in dem die Geschichte von Supermans Geburt erzählt werden soll. Auf "Twitter" sagte Crowe zu den Gerüchten, dass er mit von der Partie sein werde: "Viele von euch fragen nach einem Krypton-Prequel. Wenn ihr das wirklich sehen wollt, dann lasst es die Verantwortlichen bei Legendary Pictures wissen. Ich bin es zwar leid, immer die gleichen Frage darüber zu lesen, aber sollte es dazu kommen, dann würde ich wieder dabei sein."

Der "Superman"-Streifen "Man of Steel" ist derzeit in den deutschsprachigen Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen