Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bryan Cranston nimmt sich eine Auszeit

Bryan Cranston nimmt sich eine Auszeit

17.05.2014 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Bryan Cranston wird sich erst mal aus der Öffentlichkeit zurückziehen.

Nach Hauptrollen in der Serie "Breaking Bad" und dem Blockbuster "Godzilla" möchte der 58-Jährige vorerst nicht mehr vor die Kamera. Er sagte der "Bild"-Zeitung: "Ich nehme mir drei Jahre Auszeit. Ich spiele Theater am Broadway - einen US-Präsidenten. Ich will nach dem weltweiten Rummel zur Ruhe kommen. Das Wichtigste im Leben ist Gesundheit, Sicherheit und selbstbestimmte Zeit für dich und deine Familie. Zeit ist der größte Luxus, den man sich nicht kaufen kann. Mein Luxus ist es, nach Hause zu kommen und den Geschirrspüler einzuräumen - da bin ich auch genial, schneller kann das keiner."

Bryan Cranston ist seit 1989 mit Robin Dearden verheiratet. Das Paar hat eine Familie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen