Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bryan Cranston zieht sich zum Schreiben zurück

Bryan Cranston zieht sich zum Schreiben zurück

27.01.2016 - 16:01 Uhr

London - Bryan Cranston will sich nicht nur als Schauspieler einen Namen in Hollywood machen.

Der 59-Jährige strebt auch eine Karriere hinter der Kamera an und versucht sich als Drehbuchschreiber. Auf die Frage der britischen Zeitschrift "Time Out", wo er denn am besten arbeiten kann, antwortete er: "In einem bequemen Stuhl oder auf einem öffentlichen Platz. Ich kann aber nicht mehr wirklich in einem Café arbeiten. Ich brauche doch mehr zurückgezogene Plätze."

Bryan Cranston kann sich übrigens dieses Jahr Hoffnung auf seinen allerersten Oscar machen. Der Schauspieler ist in der Kategorie "Bester Hauptdarsteller" für seine Performance in "Turbo" nominiert. Ob es damit klappt, zeigt sich am 28. Februar in Los Angeles. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen