Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bryan Cranston hat nicht mit dem Erfolg gerechnet

Bryan Cranston hat nicht mit dem Erfolg gerechnet

23.02.2016 - 17:19 Uhr

Los Angeles - Bryan Cranston ist von seinem Erfolg in der Filmbranche ganz überrascht.

Der 59-Jährige hätte nämlich niemals damit gerechnet, dass er jemals so tolle Rollen spielen, geschweige denn eine Oscar-Nominierung als bester Schauspieler erhalten würde. Sein Vater Joseph, der sich selbst als Darsteller in Hollywood versuchte, hatte deutlich mehr Mühe, erzählte Cranston dem "People Magazine". Er sagte wörtlich: "Er hat seinen Lebensunterhalt damit verdient, hier und da einen Job zu bekommen. Manchmal lief es ziemlich gut und manchmal nicht so gut. Ich bin nicht mit der Idee aufgewachsen, das alles zu erreichen."

Ob Bryan Cranston den Oscar als bester Hauptdarsteller gewinnt, entscheidet sich am 28. Februar in Los Angeles. Er müsste sich gegen Leonardo DiCaprio, Matt Damon, Michael Fassbender und Eddie Redmayne durchsetzen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen