Startseite » Musik » Musik News » Daniel Powter hat Nicht mit Erfolg gerechnet

Daniel Powter hat Nicht mit Erfolg gerechnet

21.04.2006 - 17:00 Uhr

Los Angeles - Daniel Powter hat nicht damit gerechnet, dass sein Song "Bad Day" ein so großer Hit werden würde.

Der Sänger schrieb den Song nämlich nur, weil er seine "unausstehliche Melodie" nicht aus seinem Kopf kriegen konnte, so der Online-Dienst "ContactMusic.com". Dass die Melodie erfolgreich werden könnte, glaubte er allerdings nicht, vor allem, nachdem er selbst miterleben musste, wie das Radio ausgeschaltet wurde, weil "Bad Day" lief. Powter wörtlich: "Ich trainierte in einem Fitnessstudio in Paris, und da war dieser alte Mann. Und als mein Song im Radio kam, ging er zur Theke und stellte das Gerät ab. Das war echt komisch." Er habe gedacht, dieser Mist könne niemals ein Hit werden.

Falsch gedacht: Nachdem "Bad Day" im vergangenen Jahr in Europa ein riesiger Hit war, feiert der Song derzeit in den Usa große Erfolge. Bereits seit vier Wochen liegt der Sänger damit auf Platz eins der "Billboard"-Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen