Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis würde gerne ein Kind adoptieren

Bruce Willis würde gerne ein Kind adoptieren

20.09.2006 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Bruce Willis würde gerne ein Kind adoptieren.

Allerdings hat der Hollywood-Star kein Interesse daran, ein Kind alleine aufzuziehen. Der Us-Zeitung "New York Daily News" sagte Willis: "Ich würde noch jemanden in meinem Leben brauchen. Ich würde nicht nur ein Kind und ein Kindermädchen haben wollen."

Bruce Willis ist allerdings im Moment Single. Ihm werden zwar immer wieder Affären nachgesagt, bisher dementierte der Schauspieler allerdings jede Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Bruce Willis war von 1987 bis 2000 mit Demi Moore verheiratet. Aus der Ehe stammen drei Töchter. Nach der Scheidung sind die beiden immer noch eng befreundet und kümmern sich gemeinsam um die Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen