Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis hätte gerne Noch Ein Kind

Bruce Willis hätte gerne Noch Ein Kind

08.05.2006 - 16:45 Uhr

Los Angeles - Bruce Willis würde gerne wieder Vater werden.

Allerdings fehlt dem Hollywood-Star dazu im Moment die passende Frau. Laut dem Online-Dienst "contactmusic.com" sagte der 51-Jährige dazu: "Vor einiger Zeit freundete ich mich mit meinem acht Monate alten Neffen an. Es war während der Ferien und ich trug ihn ein paar Tage mit mir herum. Dabei dachte ich: 'Wow, ich hätte wirklich gerne noch ein Kind.'" Allerdings gäbe es da noch ein Handicap. Willis wörtlich: "Erst mal muss ich die richtige Frau finden und dann kann ich ernsthaft darüber nachdenken, eine zweite Familie zu gründen."

Bruce Willis war von 1987 bis 2000 mit Demi Moore verheiratet. Die beiden haben drei gemeinsame Töchter. Nach der Scheidung ist Willis noch immer mit seiner Ex-Frau eng befreundet und kümmert sich vorbildlich um seine Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen