Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis wird wieder Vater

Bruce Willis wird wieder Vater

26.10.2011 - 15:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch: Bruce Willis (56) soll dank seiner Frau Emma Heming (33) zum vierten Mal Vater werden.

Das Paar muss die frohe Botschaft noch offiziell bestätigen, allerdings zeigt Mrs. Willis bereits einen offensichtlichen Babybauch: "Emma zeigt es", verriet ein ein Insider dann auch der Publikation 'Life & Style', die exklusiv berichten darf, dass die beiden "ein Kind erwarten".

Der Schauspieler ('Stirb langsam') heiratete die Schöne 2009 und ist bereits Vater von drei Töchtern mit seiner Ex-Frau Demi Moore: Rumer ist 23, Scout 20 und Tallulah 17 Jahre alt.

Im vergangenen Jahr erklärte der Kultstar, dass er sich zwar gut vorstellen könne, mit Emma noch ein Baby zu bekommen, die Familienplanung aber nicht oberste Priorität genieße. Er wollte diese Dinge gerne dem Schicksal überlassen: "Ich hätte gerne noch tausend Kinder oder auch noch null weitere Kinder. Es macht nichts. Ich bin ein großartiger Vater", lachte Bruce Willis und kann das ja bald nochmal aufs Neue beweisen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen