Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis wird in Frankreich geehrt

Bruce Willis wird in Frankreich geehrt

13.02.2013 - 10:26 Uhr

Paris - Bruce Willis ist gestern (12.02.) die höchste kulturelle Ehrung Frankreichs zuteil geworden.

Dem Hollywood-Star wurde in Paris der "Orden der Künste und der Literatur" überreicht. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, erhielt er diesen aus den Händen der Kultur-Ministerin Aurelie Filippetti. Willis zeigte sich ergriffen und sagte in seiner Dankesrede: "Es ist eine Ehre, eine wirkliche Ehre, hier zu sein. Diese sehr hohe Ehrung zu erhalten, ich könnte nicht erfreuter sein." Und dann verdrückte der 57-Jährige vor Rührung noch ein kleines Tränchen.

Bruce Willis ist ab morgen (14.02.) übrigens wieder als harter Kerl in den Kinos zu sehen. Dann läuft hierzulande "Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen