Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law: von Frankreich für sein Talent geehrt

Jude Law: von Frankreich für sein Talent geehrt

02.03.2007 - 06:18 Uhr

London - Jude Law hat eine hohe französische Auszeichnung erhalten.

Der britische Schauspieler wurde gestern (01.03.) in London mit der Chevalier des Arts et des Lettres Medaille ausgezeichnet. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wurde Law für seinen Beitrag zum Film geehrt. Der französische Laudator Gerard Errera bezeichnete den 34-Jährigen als "einfach einen der talentiertesten Schauspieler von heute". Law sagte über den Preis: "Ich bin sprachlos. Meine Eltern haben 15 Jahre lang in Frankreich gelebt, also ist es wirklich ein Land, dass ich auch als meine Heimat sehe."

Übrigens: Jude Law ist im Moment nicht nur als Schauspieler begehrt. Seit seiner Trennung von Sienna Miller kann sich der 34-Jährige vor weiblichen Bewunderern kaum retten. Immer wieder wird er mit neuen Eroberungen gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen