Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis: wieder in Das Model & der Schnüffler?

Bruce Willis: wieder in Das Model & der Schnüffler?

13.01.2009 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Bruce Willis und Cybill Shepherd wollen angeblich wieder in die Rollen schlüpfen, die sie berühmt machten.

Beide schafften in den 80er Jahren durch die Serie "Das Model und der Schnüffler" den Durchbruch. Laut Medienberichten soll jetzt ein TV-Film zur Serie mit beiden Schauspielern im Gespräch sein. Ein Insider sagte dazu: "Bruce ist bereit, dem Ganzen eine Chance zu geben. Er hat für die Serie immer noch eine Vorliebe."

Bruce Willis und Cybill Shepherd waren von 1985 bis 1989 in "Das Model und der Schnüffler" zu sehen. Er spielte darin den raubeinigen Privatdetektiv "David Addison", sie das zickige Ex-Model "Madeline 'Maddie' Hayes".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen