Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis: Wieder ein Mädchen

Bruce Willis: Wieder ein Mädchen

06.01.2012 - 08:30 Uhr

Frauenüberschuss: Bruce Willis (56) freut sich erneut auf die Geburt einer Tochter - seine Frau Emma Heming erwartet ein Mädchen.

Der Schauspieler ('The Expendables') findet es toll, dass seine drei Töchter, die aus der Ehe mit Demi Moore stammen, eine kleine Schwester bekommen werden.

"Bruce wird ein weiteres kleines Mädchen in seinem Leben haben", verriet ein Insider gegenüber dem 'Life&Style'-Magazin. "Er ist überglücklich!"

Das Paar, das im Oktober bestätigte, sein erstes gemeinsames Kind zu erwarten, freut sich schon unbändig auf den Familienzuwachs: "Sie sind sehr glücklich, dass ihr Baby bald auf die Welt kommt. Bruce kümmert sich hingebungsvoll um Emma und ist sehr süß zu ihr."

Der Action-Star hat schon oft davon gesprochen, wie viel ihm seine Kinder - die 23 Jahre alte Rumer, die 20-jährige Scout und die 17 Jahre alte Tallulah - bedeuten: "Meine Töchter bestimmen meine Emotionen und ich würde alles für sie tun", gab er kürzlich erneut zu.

Bruce Willis und Emma Heming heirateten 2009 und erwarten ihr erstes gemeinsames Kind im kommenden Frühjahr.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen