Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis: Wasserdampf & Feuerwehr

Bruce Willis: Wasserdampf & Feuerwehr

22.06.2010 - 05:20 Uhr

Frankfurt Am Main - Bruce Willis ruft die Feuerwehr auf den Plan - allerdings eher unfreiwillig.

Der Hollywoodstar, der derzeit in Frankfurt am Main weilt, duscht einfach nur irre gerne. Und weil er das bisweilen auch in seiner Hotelsuite sehr, sehr lange tut, schlägt der Rauchmelder zwecks des dichten Wasserdampfs Alarm. So geschehen nun in Franfurt. Sogar die Feuerwehr rückte an. Das Ganze konnte aber schnell erledigt werden - die Feuerwehrleute rissen einfach nur die Fenster auf, der Wasserdampf zog ab und Willis konnte weiterduschen. Der 55-Jährige, so heißt es, habe den Vorfall recht lustig gefunden.

Bruce Willis weilt übrigens in Deutschland, um ein Parfüm und Herrenpflegemittel vorzustellen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen