Startseite » Musik » Musik News » Foo Fighters: Dave Grohl grillt für die kalifornische Feuerwehr

Foo Fighters: Dave Grohl grillt für die kalifornische Feuerwehr

15.11.2018 - 08:13 Uhr

Calabasas - Um die gefährlichen Waldbrände im US-Bundesstaat Kalifornien einzudämmen, geben die Einsatzkräfte ihr Bestes.

Um den Einsatz der Feuerwehrleute zu honorieren, lud Dave Grohl, der Frontmann der "Foo Fighers", sie nun zum Grillen ein. Wie "Vip.de" berichtet, richtete der Rocker mit seiner neu gegründeten Firma "Backbeat Bbq", kurzerhand in der Stadt Calabasas ein Barbecue aus. Auf der "Instagram"-Seite seiner Firma postete Grohl ein Fotos von sich und den Feuerwehrleuten und schrieb dazu: "An alle Helden der Feuerwehr von Los Angeles, die wir gestern Nacht getroffen haben: Danke. Es war eine Ehre, für euch zu kochen." Laut "Vip.de" teilte die Feuerwehrstation 68 den Post und schwärmte, dass das Essen vorzüglich gewesen sei.

Übrigens: Die Anwesen von Promis wie Thomas Gottschalk, Gerard Butler, Miley Cyrus oder auch Robin Thicke sollen laut "Vip.de" von den Feuern beschädigt worden sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen