Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis: von Fotograf Angezeigt

Bruce Willis: von Fotograf Angezeigt

16.06.2006 - 07:53 Uhr

Los Angeles - Bruce Willis muss ich möglicherweise demnächst vor Gericht verantworten.

Grund: Der Fotograf Anthony Goodrich, den der Schauspieler geschlagen haben soll, zeigte ihn bei der Polizei an. Amerikanischen Presseberichten zufolge, soll der Paparazzo bei dem Zwischenfall ein Stück seines Zahns verloren haben. Nun fordert er Schadensersatz. Willis bestreitet weiterhin, ihn geschlagen zu haben. Sein Sprecher Paul Bloch sagte: "Falls überhaupt etwas passiert ist, dann kann es sich höchstens um ein Versehen gehandelt haben." Der Schauspieler habe niemanden geschlagen, niemanden gekratzt und niemanden verfolgt.

Bruce Willis soll den Fotografen Anthony Goodrich vor einem Restaurant in Los Angeles ins Gesicht geschlagen haben. Der Schauspieler erklärte, die Blitzlichter der Kamera hätten ihn geblendet, weswegen er seine Augen haben schützen wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen