Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis verärgert Flavio Briatore

Bruce Willis verärgert Flavio Briatore

11.08.2007 - 13:03 Uhr

Sardinien - Bruce Willis musste jetzt eine böse Schlappe einstecken.

Der Grund: Er wollte sich nicht mit der Verlobten von Flavio Briatore fotografieren lassen. Laut dem Online-Magazin "Extra" waren Willis und Produzent Jerry Weintraub auf Sardinien in einem Restaurant zu Gast, das zum Teil Formel-1-Manager Briatore gehört. Als Willis sich weigerte, ein gemeinsames Foto mit Britatores Verlobter zu machen, wurde er vom Sicherheitspersonal höflich aufgefordert zu gehen. Der Schauspieler und der Produzent kamen der Bitte zwar nach, sauer sollen sie aber trotzdem gewesen sein.

Bruce Willis macht derzeit in Italien Urlaub. An seiner Seite sieht man ständig eine neue Gespielin. Die beiden wurden mehrfach beim Plantschen im Meer fotografiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen