Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis verärgert Ehefrau

Bruce Willis verärgert Ehefrau

08.12.2011 - 16:02 Uhr

Los Angeles(Firstnews) - Bruce Willis hat seine Ehefrau Emma Heming verärgert.

Die im sechsten Monat schwanger Emma ist sauer, weil Bruce seit einigen Wochen im ständigen Kontakt mit seiner Ex-Frau Demi Moore steht. Ein Insider erzählte jetzt dem britischen "Now"-Magazin: "Er ist im ständigen Kontakt mit ihr, seitdem der ganze Ashton-Skandal aufgekommen ist. Sie sprechen mehrmals die Woche miteinander und er hat ihr gesagt, dass sie ihn zu jeder Tages- und Nacht-Zeit anrufen kann." Emma hätte zwar nichts gegen Demi, findet aber, ihr Ehemann sollte sich eher auf sie und das Baby konzentrieren, als sich ständig mit seiner Ex-Frau zu beschäftigen, verriet der Insider abschließend.

Demi Moore reichte unlängst die Scheidung von Ashton Kutcher ein. Der Grund: er soll sie betrogen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen