Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis & die lästige Ex-Frau

Bruce Willis & die lästige Ex-Frau

13.02.2014 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Bruce Willis soll von seiner Ex-Frau Demi Moore schwer genervt sein.

Das Ex-Ehepaar hatte trotz der Scheidung im Jahr 2000 eine sehr enge Beziehung. In den letzten Monaten soll die Schauspielerin die Gutmütigkeit ihres Ex allerdings überstrapaziert haben. Ein Insider sagte dem "National Enquirer": "Bruce betet Dami an, aber sie ist einer der bedürftigsten Menschen auf diesem Planeten. Sie braucht unglaublich viel Aufmerksamkeit." Die 51-Jährige soll Willis täglich mehrmals angerufen und ihm ständig Sms geschrieben haben. Letztendlich soll ihm das zu viel geworden sein. Die Quelle wörtlich: "Es ist zu viel, als nimmt Bruce sein Telefon nicht mehr ab und lässt den Anrufbeantworter rangehen, ob das Demi nun gefällt oder nicht."

Bruce Willis und Demi Moore waren von 1987 bis 2000 verheiratet und haben drei gemeinsame Töchter. Seit 2009 ist er mit Emma Heming verheiratet. Mit ihr hat er bereits ein Kind und erwartet gerade das zweite. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen