Startseite » Film + TV » Film + TV News » Neve Campbell & der lästige Scream-Ruhm

Neve Campbell & der lästige Scream-Ruhm

02.03.2016 - 11:54 Uhr

London - Neve Campbell ist froh und dankbar, dass die "Scream"-Zeiten endlich vorbei sind.

Durch die Horrorreihe wurde sie Mitte der 90er bekannt, mittlerweile ist es jedoch ein wenig ruhiger um sie geworden - was sie selbst sehr begrüßt. Im Interview mit dem "Guardian" sagte die 42-Jährige: "Ich bin so froh, dass diese Zeiten vorbei sind. Ich hatte das Gefühl, dass ich gezwungen wurde etwas zu sein, was ich nicht war - die ganze Zeit über. Ich schaue zurück und wundere mich, wer diese Person war, wen sie aus mir gemacht hatten. Also nein, ich vermisse das überhaupt nicht. Ich bin jetzt glücklicher, als ich jemals gewesen bin."

Zum ersten Mal war Neve Campbell 1996 in "Scream" zu sehen, zum bisher letzten Mal 2011 im vierten Teil der Reihe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen