Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis & der Christbaumkauf

Bruce Willis & der Christbaumkauf

20.12.2011 - 11:14 Uhr

Los Angeles - Die Vorweihnachtszeit scheint Bruce Willis in gute Laune zu versetzen.

Der Schauspieler schlenderte in Los Angeles jetzt zum Christbaumkauf. Und laut "tmz.com" artete das Ganze irgendwie in ein Fan-Treffen aus. Bevor Willis auch nur ein Bäumchen aussuchen konnte, musste er Hände schütteln und Autogramme geben. Doch der Star soll nicht nur geduldig, er soll extrem gut gelaunt gewesen sein und alles gerne mitgemacht haben. Nur Fotos wollte der Schauspieler nicht machen. Die Fans waren trotzdem begeistert. Warum? Weil Willis für jene, die ihm halfen sein doch noch gefundenes Weihnachtsbäumchen aufs Auto zu laden, ein Trinkgeld von 100 Dollar parat hielt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen