Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis spuckt um sich

Bruce Willis spuckt um sich

15.02.2013 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Bruce Willis hat heute (15.02.) einige Fernsehzuschauer ganz schön in Staunen versetzt.

Der Schauspieler war zu Gast in der englischen Morgenshow "Daybreak", als er ganz plötzlich und unerwartet Wasser aus einem Glas auf den Boden spuckte. Das Publikum war überrascht, musste aber lachen. Willis sagte dazu der verdutzten Moderatorin: "Neben meinem Job versuche ich, die Leute zu amüsieren. Auch für meine Tochter Mabel mache ich die ganze Zeit total blödsinnige Sachen, wie zum Beispiel eben spucken. Es funktioniert. Und die Leute hier im Studio sind noch nicht mal zehn Monate alt."

Bruce Willis ist mit Emma Heming-Willis verheiratet. Mabel enstammt dieser Verbindung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen